Ausfallschritt am Kinesis Turm für Po und Beinmuskulatur

Ausfallschritt am Kinesis Turm für Po und Beinmuskulatur
15:33 , 25.03.2018
Veröffentlicht in: Allgemein

Diese Übung ist perfekt für Ihre Beinmuskulatur und Ihren Po.

wichtig bei dieser Übung ist, dass die Füße vorne und hinten eine Linie ergeben. Der hintere Fuß steht auf der Zehenspitze. Ihr Oberkörper ist und bleibt aufrecht und Ihre Schulterblätter sind nach hinten unten gezogen. Langsam bewegen Sie das Knie nach unten aber setzen Sie es nicht ganz auf dem Boden wieder ab, dann drücken Sie sich aus der Beinmuskulatur nach oben ab und strecken Ihre Kniegelenke nicht durch, dann wiederholen Sie diese Ausführung. Bei der Belastung nach oben atmen Sie aus.

Diese Fitness-Übung lässt sich perfekt auch mit Hanteln oder auch einem Bal, trainieren und Sie ist perfekt kombinierbar mit Beweglichkeitsübungen für Ihre Rumpfmuskulatur.

Ich als Ihr Personal Trainer in Hamburg, empfehle 12 Wiederholungen mit 3-4 Durchgängen pro Beinseite.

Wenn auch Sie straffe Beine und einen festen Po zum Sommer haben möchten, dann sind Sie hier bei Arne Hagen Personal Training genau richtig. ich mache Sie fit für den Sommer.

Ihr Personal Trainer und Ernährungscoach in Hamburg

 

Arne Hagen