Butterfly Reverse am Kinesis Turm

Butterfly Reverse am Kinesis Turm
15:14 , 25.03.2018
Veröffentlicht in: Allgemein

Hier sehen Sie eine Top- Übung für den mittleren und unteren Anteil des Trapez Muskels, nämlich die Übung Butterfly Reverse. diese Übung ist super um Ihren oberen Rücken zu trainieren (Gegenspieler Muskel der Brustmuskulatur), der Ihnen dazu mit verhilft eine starke und aufrechte Körperhaltung täglich einzunehmen.

Ich als Ihr Personal Trainer in Hamburg zeige Ihnen, wie Sie dieses Übung für Ihre obere Rückenmuskulatur exakt ausführen.

Trainieren Sie von Anfang an richtig, alleine deshalb ist es zu empfehlen, sich einen privaten Trainer zu nehmen.

Was ist denn besser an einem 1:1 Personal Fitness Training?

  1. Der IST-Zustand von Ihnen wird genau ermittelt.
  2. Fitness-Test wird durchgeführt.
  3. Ein maßgeschneidertes 1:1 Personal Training genau auf Sie abgestimmt.
  4. Training wird immer variiert.
  5. Ihnen wird nie langweilig werden.
  6. Immer mit Spaß bei der Sache.
  7. Erfolge werden viel schneller Sichtbar.
  8. Immer perfekte Trainingsausführung.
  9. Trainingsplanerstellung für Sie bei Abwesenheit des Personal Trainers.
  10. Wir gehen auf Ihre Ernährung ein.
  11. Durch mich bleiben Sie motiviert und am Ball, ich motiviere Sie.

 

Kontaktieren Sie mich für ein Personal Training.

Ihr Personal Trainer und Ernährungscoach in Hamburg

 

Arne Hagen