Persönliches Ernährungscoaching

Neben dem Training, ist eine ausgewogene Ernährung von entscheidender Bedeutung.

 

Persönliches Ernährungscoaching: fit und schlank

Wussten Sie, dass Eiweiß wie ein „Make-Up von innen“ für Ihre Figur wirkt? Wer seinen Körper straffen und tonen möchte, sollte neben dem Krafttraining auf die richtigen Lebensmittel achten. Es kommt nicht darauf an, dass Sie in einer begrenzten Fettverbrennungszone trainieren, sondern dass Sie mehr kalorische  Energie verbrauchen, als Sie aufnehmen:

 

  • Kühlschrankcheck
  • Analyse des Essverhaltens
  • Feststellung des Stoffwechseltyps und des Energiebedarfs
  • Einkaufsberatung
  • Ernährungsprotokoll für eine festgelegte Zeitphase
  • Ein Ernährungsplan, der sich an Ihren Zielen und Vorlieben orientiert


„Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner. – William Shakespeare“

 

Für die Gewichtsreduktion ist der Gesamtkalorienverbrauch entscheidend. Ausdauertraining unterstützt die Körperfettreduktion. So kann sowohl Unterhautfett als auch das gefährliche Bauchraumfett schmelzen. In der Ernährungsberatung achte ich besonders darauf, dass Sie den Spaß am Essen nicht verlieren. Essen Sie sich fit!

 

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