Kundenstimmen

Personal Training – I love it! Ich trainiere bereits seit mehr als 1 Jahr mit Arne und wenn Du Deinen inneren Schweinehund alleine nicht besiegen kannst, dann solltest Du es auch versuchen☺ Dank eines maßgeschneiderten, auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen, Trainingsplan, waren die ersten Erfolge schon nach kurzer Zeit sichtbar. Arne hat eine sehr sympathische Art und versteht es zu motivieren. Er achtet immer auf meine körperliche Verfassung und passt das Training meiner Tagesform an. Das Workout macht nicht nur viel Spaß, sondern ist auch noch sehr effektiv!! Es ist großartig Veränderungen in der Körperspannung und Haltung zu realisieren. Aber auch die Konzentration, Power und das allgemeine Wohlbefinden profitieren ☺☺ Ich freue mich auf viele weitere Workouts mit Arne und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Jutta Freirik

 

Über die guten Bewertungen bin ich auf meiner Suche nach einem persönlichen Coach auf Arne gestoßen. Schon beim Kennenlern-Gespräch konnte mich Arne von seinem Konzept und seiner Person absolut überzeugen.

Als lethargischer Sportmuffel mit sichtbarem Hang zum Übergewicht, grundsätzlich knapper und schlecht planbarer Zeit sowie sehr hohen Erwartungen an ein Personal Training, hatte Arne sich sicher keinen „leichten“ Klienten eingehandelt. Aber er hat es jederzeit geschafft, die gemeinsam gesteckten und durchaus ambitionierten Ziele in den Trainingseinheiten zu erfüllen. Auch seine Betreuung zwischen den Trainingseinheiten trug sehr dazu bei.

Mit seiner äußerst angenehmen Mischung aus Motivationsfähigkeit und Humor bei gebotener Strenge konnte mich Arne immer wieder zu neuen persönlichen Höchstleistungen antreiben. Gepaart mit seiner auf meine individuelle Situation zugeschnittenen Ernährungsberatung, konnte ich schon sehr zeitnah deutliche Erfolge verspüren. Ohne zu Hungern konnte ich mein Körperfett deutlich reduzieren und nach nicht einmal 3 Monaten mein Wunschgewicht erreichen. Ein unübersehbarer Muskelaufbau und auch ein deutliches Bodyshaping gingen damit einher.

Viel wertvoller war für mich allerdings mein enorm verbesserter Fitnesszustand, den ich dank Arnes  forderndem aber immer abwechslungsreichem Training nachhaltig erzielen konnte.

Wichtig zu erwähnen ist auch, dass er jederzeit konzentriert und aufmerksam ist und Fehler in der Ausführung von Übungen umgehend korrigiert. Arne ist ein sehr zuverlässiger Coach, der sich immer an die Absprachen hält. Er ist in jeder Hinsicht flexibel (inhaltlich, örtlich und zeitlich), verliert dabei aber nie das Ziel aus den Augen. Obwohl sein Training sehr anstrengend ist, hat es mir jedes Mal wieder Freude bereitet und es hat mir sogar richtig Spaß gemacht mich zu quälen.

Ich kann Arne als Personal Trainer uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich würde ihn bei Bedarf jederzeit wieder buchen!

Thomas, Leiter Rechnungswesen und Controlling, Hamburg

 

Nachdem bei mir vor einigen Jahren meine Knie aufgrund von Arthrose angefangen haben Probleme zu machen, habe ich nicht mehr so trainieren koennen wie ich wollte, da vieles die Schmerzen in den Knien verschlimmerte. Vor anderthalb Jahren traf ich dann Arne und auf Anraten meiner Internisten habe ich zunächst Amplitrain mit ihm gemacht. Die Ergebnisse liessen nicht lange auf sich warten aber ich beschloss vor neun Monaten auf Personal Training mit Arne umzusteigen. Das Trainieren mit Arne ist mit das Beste, was mir in Sachen Sport in den letzten Jahren widerfahren ist. Er stimmt mein Training so ab, dass ich immer gefordert bin, an und über meine Grenzen zu gehen aber ohne, dass meine Knie sich bemerkbar machen. Im Gegenteil, meine Knieprobleme sind deutlich weniger geworden und ich bin fit wie nie zuvor.

Wibke Cipa // Managerin

 

Nach einigen Versuchen einen Coach zu finden, die alle nicht zufriedenstellend waren, traf ich Arne. Er ist Trainer, der genau weiß was er tut. Zuverlässig und Freundlichkeit sind bei Ihm genauso eine Selbstverständlichkeit wie Flexibilität und Kompetenz. Ob im Park, im Studio, zuhause im Wohnzimmer, an der Alster oder im Büro. Wer trainieren möchte bekommt die Möglichkeit auch bei engen Zeitfenstern. Er kommt, bringt alles mit und überrascht jedes mal mit neuen, kreativen Ideen. Zufall ist dabei nichts, denn alles was er macht, ist orientiert an den von mir formulierten Zielen. Ich konnte erleben, dass innerhalb kürzester Zeit bereits Ergebnisse sichtbar wurden, ich mich gesünder, fitter und zufriedener fühlte. Ich bin beruflich viel unterwegs und auch das ist kein Problem. Immer einen neuen Übungsplan im Koffer, kann man jeden beliebigen Hotelzimmer loslegen. Klar ist das nicht Dasselbe, denn es fehlt die ständige Korrektur (seinem wachsamen Auge entgeht wirklich nicht der kleinste Ausführungsfehler), die einfühlsame Herausforderung doch noch ein wenig mehr zu machen und einfach der Spaß, den er verbreitet und der das Training leicht erscheinen lässt. Wer möchte erfährt nebenbei viel interessantes über Ernährung und Sport. Auf seiner Homepage steht: Meine Leidenschaft: Ich begleite meine Klienten auf Ihren spüortlichen Erfolgsweg und helfe, selbst gesteckte Ziele zu erreichen. Da verspricht er nicht zuviel, denn er macht keinen guten Job, sondern folgt einer Berufung. Mehr geht nicht.

Andrea, Unternehmerin in Hamburg